Unser soziales Engagement

Sehr viele (oder zu viele) Einrichtungen im sozialen Bereich benötigen Geld und sonstige Zuwendungen. Dem kann man sich als Unternehmer und Arbeitgeber in der Region nicht verschließen. Uns ist aber wichtig, dass die Spenden oder Unterstützungen zu 100% bei den Bedürftigen ankommen.

 

Da wir leider nicht allen helfen können, haben wir uns vor Jahren entschlossen dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln "Dat kölsche Hätz" unsere besondere Unterstützung zukommen zu lassen: Ob mit dem Erlös aus unserem alljährlichen Sommerfest, einem eigenen Verkaufstand und dem Verkauf von verschiedenen "Dat kölsche Hätz" Weinen in unseren Märkten.

 

Und weil das riesige Engagement, die klare Transparenz und die unbürokratische Arbeit von Robert Greven (Gründer und Vorstand von "Dat kölsche Hätz") und seinem Team uns so überzeugt hat, haben wir uns entschlossen auch von jeder verkauften Flasche "Original Richrath’s Landbier" einen Cent pro Flasche zu spenden.

 

"Original Richrath’s Landbier" wird im 20er-Kasten, als Sixpack, als 4er "Herrenhandtasche" oder einzeln verkauft. Eine Erfolgsgeschichte für "Dat kölsche Hätz" und Rewe Richrath.

 

Überzeugen Sie sich selber vom Engagement von Robert Greven und seinem Team auf www.dat-koelsche-haetz.de